Hausboot Seestern


Lage:
Sauberkeit:
Service:
Ausstattung:
Freizeit:

Abtauchen vom Alltag kann so einfach sein! Fest verankert auf den Wellen treibend bietet der Seestern mit einer komplett und hochwertig ausgestatteten Wohnfläche (44 m²) und zwei Sonnenterrassen (40 m²), alles was das Herz begehrt.

https://www.floatinghouses.de/hausboot-seestern/


Kundenbewertungen

(HouseboatCheck Bewertung:   4.7 / 5.00, 3 Bewertungen)

Klasse !

Tolles Hausboot, waren mit den Kindern für ein paar Tage am Bärwalder See und konnten in ruhiger Umgebung super entspannen. Das Hausboot war tipptopp sauber, es war alles drin was man braucht. Können das Hausboot Seestern nur empfehlen !


Bewertung am 06.06.2021 (5/5) Sterne.


Bewertung

Alles super, kommen gern wieder


Bewertung am 18.05.2021 (4/5) Sterne.


Es war traumhaft

Wir haben 3 Nächte auf dem Hausboot verbracht und haben die Tage in Familie so richtig genossen. Die Vermieter sind wirklich sehr lieb, uns hat es an nichts gefehlt. Wer Ruhe, Natur und Zeit zum erholen sucht, ist auf dem Hausboot genau richtig! Es war wundervoll!


Bewertung am 30.03.2021 (5/5) Sterne.